Donnerstag, 27. Oktober 2011

Langsamfahrt

Das Prellblog wünscht allen LeserInnen ein frohes neues Jahr 2012!
Die extrem lange Funkstille seit Mitte Oktober hat nicht nur mit Verlagsaufträgen und einem Tagungsvortrag zu tun - ich habe außerdem eine neue Nebentätigkeit (Assistent der Geschäftsführung der DGPhil), mein Lieblingsprojekt DenkWelten e.V. hat neue Aktivität entfaltet und ganz nebenbei hatte ich zu Weihnachten das erste Kapitel meiner Doktorarbeit einzureichen. Mein einziger guter Vorsatz für dieses Jahr ist es denn auch, in den kommenden Monaten wieder eine bessere Koordination zwischen Prellblog und sonstigen Tätigkeiten zu finden, so dass ich mich dem Wochenrhythmus wieder irgendwie annähern kann.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bis Ende des Monats muss ich einen riesigen Verlagsauftrag bewältigen und ein Paper für eine Tagung vorbereiten, außerdem fehlen mir mal wieder die Ideen. Aber das Prellblog ist nicht tot!